Landschaftsreinigung Tennisclub Schwarzenberg

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

13. April 2024, Sa Ganztägig

Termine als iCal-Datei downloaden

Landschaftsreinigung

©Umweltverband Vorarlberg

Leider werfen immer noch zu viele Menschen ihren Abfall achtlos in der Natur, am Straßenrand oder an vielen anderen Stellen weg. Deshalb ist es inzwischen schon Tradition, dass sich jedes Frühjahr in ganz Vorarlberg Freiwillige einige Stunden Zeit nehmen und aufsammeln, was in ihrer Gemeinde über den Winter liegen geblieben ist.

Der Tennisclub Schwarzenberg nimmt dieses Jahr an dieser landesweiten Landschaftsreinigung teil und lädt dazu Mitglieder und Nichtmitglieder ein. Saubere Umwelt braucht uns alle!


Termin: 
Samstag, 13. April 2024, Treffpunkt Tennisplatz Schwarzenberg, vormittags, genaue Uhrzeit wird bei der Anmeldung bekanntgegeben


Sammelort: 
Schwarzenberg (genaue Orte werden beim Treffpunkt bekannt gegeben)


Anmeldung erforderlich bei Christian: 
+43 699 17234124

Sammelsäcke stehen zur Verfügung. Bitte Handschuhe mitnehmen.

aha plus für den Umwelt-Einsatz nützen!
Jugendliche können mit aha plus natürlich Points für ihren Umwelt-Einsatz sammeln! Einfach den QR-Code vor Ort einscannen und automatisch Punkte erhalten.

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Tennisplatz Schwarzenberg