Schwarzenberger Markt und 31. Vorarlberger Käseprämierung

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

14. September 2024, Sa

Termine als iCal-Datei downloaden

Vorarlberger Käseprämierung im Angelika Kauffmann Saal

©W. Micheli

Die Markstände im historischen Ortszentrum von Schwarzenberg bieten ein vielfältiges Sortiment. Im Mittelpunkt des Marktes steht Althergebrachtes mit Neuem zu verschmelzen. Handwerkliches, Kreatives, Bäuerliches, Kunstvolles und nicht Alltägliches.

Bei der Käseprämierung im Angelika Kauffmann Saal haben Besuchende Sie die Möglichkeit Käsespezialitäten von Vorarlberger Alpen und Käsereien zu verkosten und sich von der ausgezeichneten Qualität der Käsespezialitäten zu überzeugen. Ebenso können Sie bei der Prämierung der besten Käse und bei der Auszeichnung zur Sennerin oder zum Senner des Jahres dabei sein. Die Käseprämierung in Schwarzenberg ist der größte regionale Wettbewerb für Hart- und Schnittkäse in Vorarlberg. Mit Bewirtung und musikalischer Umrahmung.

Datum:
Samstag, 14. September 2024

Ort:
Marktmeile im Ortszentrum
Käseprämierung im Angelika Kauffmann Saal (Hof 765, 6867 Schwarzenberg)

Eintritt frei.

Veranstalter

Landwirtschaftskammer Vorarlberg, Alpenkäse Bregenzerwald und Gemeinde Schwarzenberg

Angelika Kauffmann Saal

Hof 765, 6867 Schwarzenberg